Kannst du dir das vorstellen? 2025 laden wir ein zur Riversurf EM nach Steyr? 

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Wir haben nun schon länger nichts mehr von uns hören lassen, aber der Vorstand der Flusswelle Steyr ist fleissig am arbeiten. Und manchmal surfen. Wir haben den vorläufigen Abschlussbericht mit den Ergebnissen unserer Arbeit aus den Jahren 2015 bis 2019 in den Händen. Die verschiedenen Voruntersuchungen haben wir abgeschlossen und wurden in einem Bericht zusammengefasst. Dies inkludiert die Standortwahl, ein Marktscreening der verschiedenen Systeme, erste Entwürfe zum Bauwerk und zum Betrieb der Welle. Dazu eine Abschätzung der Kosten und der rechtlichen Situation und noch viel mehr. Jetzt haben wir es spannend gemacht, aber Details verraten wir erst mit dem fertigen Abschlussbericht.

Wie die Welle aber nun wirklich aussehen könnte, möchten wir dir jetzt schon verraten!

Die Visualierungen wurden von Peter (PostlmayrDesign) angefertigt, der Entwurf des Bauwerks ist von Rudi Kandler, vielen Dank! 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.