Die Flusswelle Steyr beim Wehrgrabenfest 2017

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Balance-Spaß auf Wasser und Land!

Die Flusswelle Steyr war auch heuer wieder beim Wehrgrabenfest dabei und hat für Spaß am und im Wasser gesorgt! Auf festem Boden konnten die Besucher mit Balance Boards ihr Gleichgewichtsgefühl testen. Auch Surfskates gab es und die Kids hatten Spaß über das Gelände flitzen. Am Wasser wurde ein SUP-Parkour errichtet und ein kleines Rennen veranstaltet! Groß und Klein nutzen die Möglichkeit an dem sonnigen Tag, das Standup-Paddeln auszuprobieren und hatten viel Spaß dabei!

Status Projekt Flusswelle Steyr

Wir hatten auch unseren neuen Shirts dabei und haben diese an Unterstützer verkauft. Dazu haben wir natürlich auch über den aktuellen Stand unseres Projekts – Flusswelle Steyr – informiert! Danke an alle Besucher und Helfer!

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.